„Miteinander schaffen wir’s“- Schulfest an der Wartbergschule

Lichtermeer auf dem WBS-Schulhof
Heilbronn: Wartbergschule | „Miteinander schaffen wir’s“- Mit diesem Kinderlied eröffneten Grundschulkinder das Miteinander-Schulfest am Samstag, 21.10.2017 auf dem Sportplatz der Wartbergschule. Bunt, vielfältig und farbenfroh wie der Herbst war unser Miteinanderfest. Der Förderverein e.V. der Wartbergschule hatte alles bestens organisiert, Schüler, Eltern und Lehrer der Wartberg- und Gerhart-Hauptmann-Schule brachten sich aktiv ein und alle gemeinsam trugen zum Gelingen des Festes bei. Speisen aus vielen Nationen wurden von den Eltern liebevoll vorbereitet und waren allesamt bald verzehrt. Spiel-, Bastel- und Mitmachaktionen, wie z. B. das Bänderweben am Zaun auf dem Sportplatz, aber auch die herausragenden Tanzeinlagen der GHS-Mädchen, beeindruckten alle kleinen und großen Besucher. Zeit für gemeinsame Gespräche und Begegnungen mit Spaß und Spiel führten zuletzt zum krönenden Abschluss mit einem Lichtermeer auf unserem Pausenhof, wobei ein altirischer Segensspruch von Herrn Thomas Fritsche, 1. Vorstand des Fördervereins e.V. vorgetragen wurde.
Miteinander leben, lernen – heute und hier – gemeinsam Zukunft gestalten. Wie schön dass wir zusammen dieses Schulfest gefeiert haben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.