Netzwerk Haushalt - Saisonabschluss

Erstes Treffen des Netzwerks Haushalt nach der langen Pause
Viel Glück hatten die Damen des Netzwerks Haushalt in diesem Jahr mit dem traditionellen Saisonabschluss, der immer vor der Sommerpause irgendwo unter freiem Himmel "im Grünen" stattfindet. Wer konnte bei der Erstellung des Halbjahresprogramms ahnen, dass alle nach dem 4. März geplanten Veranstaltungen coroanbedingt abgesagt werden mußten. Ein besseres Ziel als die Besenwirtschaft Drauz hätte man sich nicht wünschen können. Das Wetter war traumhaft - blauer Himmel, ein Lüftchen wehte und die Temperaturen sehr angenehm. Viel mehr Damen als erwawrtet kam und alle freuten sich nach so langer Pause sich endlich mal wieder zu sehen und miteinanderer zu unterhalten. Die Besenwirtschaft liegt sehr idyllisch, der Phlox und die Malven blühten prächtig und die Bewirtung war ausgezeichnet. Für die eine oder andere Dame war es das erste mal, dass sie sich wieder in eine größere Gesellschaft gewagt hat. Alle haben die Gemeinschaft genossen und hoffen, dass im Herbst das angekündigte Programm wie geplant durchgeführt werden kann. UMB
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.