Neuapostolische Christen spenden Fahrzeug an DRK-Kreisverband Heilbronn

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Ausflug in den Naturkindergarten...  von Sozialakademie USS impuls gGmbH

Ausge"bremst" im Filstal  von Wander Gaby

Friedhofsbewohner 2021-XX  von Wolfgang Kynast

Park- & Gartengeknipse 2021-XXXXII  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Soziales Projekt: Rund 1000 Brillen gesammelt

Neuapostolische Kirche Heilbronn (NAK) | Heilbronn | am 10.03.2021 | 28 mal gelesen

„Brillen spenden – Sehen schenken“: Unter diesem Motto wurde im Kirchenbezirk Heilbronn zu einer Sammelaktion für Brillen und Hörgeräte aufgerufen. Die Aktion vom Deutschen Katholischen Blindenwerk wurde gut angenommen, die Gemeindemitglieder sammelten viele nicht mehr gebrauchte Brillen. Diese wurden zentral für den Versand weiterbearbeitet. Es gingen zwei Kartons mit rund 1000 Brillen auf den Weitertransport. Die Brillen...