Oktoberfest in Kirchhausen

Ralf Denninger und der Musikverein Kirchhausen
Herbstzeit – Oktoberfestzeit!
Herzlichen Dank an alle, die vergangenen Samstag den Weg in die Deutschordenshalle zum Kirchhausener Oktoberfestes gefunden haben! Die Deutschordenshalle war voll mit gut gelaunten Besuchern in feschem Dirndl oder zünftiger Lederhose, die Stimmung war bombig! Mit dem Brackenheimer Musiker Micha von der Rampe und seiner blauen Tuba hatten wir sogar einen unerwarteten „Stargast“, der etwas Mallorca-Fieber auf die Bühne brachte. Doch auch die traditionelle Blasmusik kam beim Publikum gut an – schon von Beginn an standen die Fans auf den Bänken.
Ein Dankeschön an den FC Kirchhausen für die Bewirtung mit tollen Festzeltschmankerln. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen, die Halle wieder mit unserer Stimmungsmusik zum Beben bringen zu dürfen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.