Senioren tanzten begeistert auf der Gartenschau Bad Herrenalb

Begeisterte Tänzer bei Kreistänzen während des Seniorentanzes auf der Gartenschau Bad Herrenalb
ERLEBNIS TANZ (vormals Bundesverband Seniorentanz) hatte zum Tanzen in die
Gartenschau nach Herrenalb eingeladen. Das schöne Wetter lockte einige Tänzer
und Tänzerinnen an, so dass die Tanzfläche vor der Konzertmuschel ausgefüllt
war. Es war ein fröhliches Miteinander, und schnell konnte man auch unbekannte Tänze mittanzen. Das Programm war bunt gemischt mit Kreistänzen, Paartänzen oder auch Zweipaartänzen. Viel Spaß hatten alle, als bunt gemischt wurde und sich ein Herr zwei Damen aussuchen musste. Die Zeit war schnell vorbei, aber alle waren sich einig, dass das ein schöner Nachmittag war. Selbst "Neulinge" waren erstaunt, wie schnell man miteinander tanzen konnte, egal welches Alter. Die Tanzansage hatte Ursula Brenner, die sich bei allen ganz herzlich bedankte und auf ein Wiedersehen hofft, vielleicht bei der nächsten Gartenschau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.