Senioren-Winterfeier 2019

120 Senioren trafen sich zu ihrer Winterfeier
120 Senioren des SV Heilbronn am Leinbach trafen sich am 19.01.2019 um 14:30 im Züchterheim Neckargartach zu ihrer traditionellen Winterfeier.
Nach der Begrüßung durch Rosi Schmidt und Lars Epple genoss man Kaffee und Kuchen, dabei wurde munter geplaudert, bis Uwe Mettendorf, der durch das Programm führte, gekonnt dieses eröffnete.
Die Linsa-Bühne führte den Sketch "An der Theater-Kasse" auf, der spontane Lachsalven auslöste. es war einfach super.
Danach wurden viele Geburtstagskinder geehrt und erhielten je 1 Flasche Wein.
Nach der Ehrung kündigte Uwe Mettendorf den "Stuhlgang" des TGV Dürrenzimmmern an, eine artistische Darbietung mit Tisch und Stühlen. Gebannt schauten die Senioren zu, wie 7 junge Männer eine Teil-Striptease zeigten und dann eine grandiose Show abzogen. Wahrlich eine Spitzenleistung, die artistisch kaum zu überbieten ist und mit Standing-Ovations belohnt wurde.
Nun war wieder die Linsa-Bühne an der Reihe. Sie präsentierte den berühmten Sketch
"Dinner for One" und das mehr als gekonnt. Immer wieder durch Lachsalven unterbrochen, bediente Johann seine Miss Sophie, wie immer. Einfach Super!
Alles in allem, es war ein sehr gelungener und unterhaltsamer Nachmittag, Man saß noch lange nach dem offiziellen Teil beieinander und schwätzte miteinander.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.