Tauschring Heilbronn

von links: Ursel Günzel, Barbara Wlodkowski, hintere Reihe, Miriam Berberich, Ursel Helfer, Dieter Ernst
Der Heilbronner Tauschring hat ein neues  Vorstandsteam gewählt, das bedeutet, dass das "alte" Team wieder gewählt wurde, mit einer Ausnahme, Frau Miriam Berberich wurde als 2. Vorsitzende gewählt, sie hatte bisher im Büroteam gearbeitet. Nunmehr besteht das Team aus folgenden Personen: 1. Vorsitzender Herr Dieter Ernst,
2. Vorsitzende Frau Miriam Berberich, Kassiererin: Frau Ursel Helfer, Öffentlichkeitsarbeit: Frau Barbara Wlodkowski, Bürodienst: Frau Ursel Günzel, Mitgliederbetreuung: Frau Betina Pijet.
Das gesamte Team wurde einstimmig gewählt für 2 Jahre.
Was bietet der Tauschring seinen Mitgliedern: Treffen einmal monatlich immer am 2. Dienstag im Wertwiesenrestaurant in Heilbronn, 19:30 Uhr. Alle Dienstleistungen werden angeboten, jeder kann seine Talente einbringen, die er beherrscht und bekommt als Gegenwert innerhalb der Mitglieder die Talente gutgeschrieben, für die er seine Dienste abgibt. Es ist somit kein Euro um Umlauf, sondern die Währung wird als Talent seinem Konto gutgeschrieben, für die man wieder Talente auch in Anspruch nehmen kann.
Gäste sind jederzeit willkommen. Schnuppern Sie einfach mal vorbei!
Barbara Wlodkowski
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.