Weihnachtlicher Besuch

Frau Gisela Käfer und Herr Stephan Thoben beim begrüßen der Gäste
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Wie jedes Jahr zu Weihnachten kommen an einem Freitag Nachmittag die Damen der Frauen Union um Frau Gisela Käfer zu uns ins Katharinenstift. Diese liebgewonnene Tradition findet bei allen unseren Bewohnern immer großes Interesse. Der Speisesaal war gut besetzt und nun ging es auch schon los. Gedichte, Sprüche und Lieder alles machte großen Spaß und man konnte fleißig mitsingen. Und zum Schluß freuen sich alle auf die kleine Überraschung die Sie bekommen, einen Piccolo. Wir freuen uns schon auf Ostern wenn wir wieder Besuch bekommen.
2
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
2.186
Carolin Kirsch aus Heilbronn | 11.12.2018 | 10:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.