Wieder ein Roller-Jahr vorbei bei den Scooter-Boy's in Heilbronn

Jahresende und Zeit, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen.
Neben vielen km, die uns bis in den hohen Norden von Deutschland oder aber bis in die Österreichischen Alpen führten, war auch intern so manches "gelaufen". So hatten wir 2, die die letzte Rollerreise angetreten hatten und auch die Gesundheit machte dem Einen oder Anderen zu schaffen. Zu den Wahlen im Oktober waren wir dann eine ungewohnte, kleine Truppe, so dass man mangels Kandidaten 2 Posten doppelt vergeben musste.
Der letzte Termin des Jahres war am 15. Dezember mit einer kleinen Winterfeier. Danach geht es im neuen Jahr gleich los mit dem obligatorischen Neujahrsbaden am 6. Januar. Neben vielen kleinen und große Ausfahrten  zu interessanten Städten und Events werden wir auch in 2019 wieder bei der AutoAction in Bad Rappenau genauso vertreten sein, wie bei anderen Gelegenheiten. Und das größte Highlight wird wohl die Teilnahme an den Vespa World Days in Ungarn und The Alb Days am Großglockner sein.
Gäste sind bei unseren Vereinsabenden oder Ausfahrten gern gesehen, ob eine Vespa in der Garage steht oder nicht. Denn wir sind absolut Marken offen.
Info's gibt es per e-mail vespa.heilbronn@web.de und unter www.vespaheilbronn.com sind wir auch zu finden.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.