VdK Mittleres Schozachtal

                            
Am 18.02.2021 ist unser langjähriges Ehrenmitglied Herr Otto Käß verstorben. Seit 1947 Gründungsmitglied vom VdK Ortsverband Mittleres Schozachtal. Herr Otto Käß suchte die Geselligkeit in netter Atmosphäre, die er im VdK Ortsverband Mittleres Schozachtal fand.
Bei den Vorstandswahlen 1997 übernahm er das Ehrenamt des Schriftführers bis 2002 .
Wir danken Otto Käß für alles, was er für den VdK Ortsverband Mittleres Schozachtal getan hat. Sein Engagement für die Gemeinschaft und seine Verlässlichkeit werden für uns beispielgebend bleiben. Er war unser ältestes und treuestes OV Ehremitglied.
Wir haben einen sehr liebenswerten Menschen verloren und werden ihn schmerzlich vermissen, doch im Herzen wird er immer bei uns sein.

Ruhe in Frieden.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

VdK OV Mittleres Schozachtal
Vorstandschaft und Mitglieder
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.