Der Hoffexpress begeistert die Primarstufenschüler in Ingelfingen

Die Primarstufenschüler der Georg-Fahrbach-Schule Ingelfingen sind begeistert vom Besuch des Hoffexpress
Blau und weiß waren die Farben des Tages am 16. Juli an der Georg-Fahrbach-Schule in Ingelfingen, denn der Hoffexpress machte nun schon zum zweiten Mal hier Halt.
Auch in diesem Jahr konnten die Kinder der Primarstufe einen Vormittag ganz im Zeichen des Fußballs erleben.
An unterschiedlichen Stationen stellten die Schülerinnen und Schüler ihre Geschicklichkeit und Kondition unter Beweis. So war beispielsweise ein Trainingsparcours für die „Nachwuchsspieler von morgen“ in der Sporthalle aufgebaut. Auf Schnelligkeit und eine gute Übersicht kam es hingegen an der Reaktionswand an. Hier trainieren normalerweise die Torhüter der TSG Hoffenheim. Besonders beliebt waren außerdem die Hoffi-Hüpfburg sowie die Schussanlage, an der die Kinder die Geschwindigkeit ihres Schusses messen konnten.
Am Ende freuten sich alle sehr über den Ehrengast: Hoffi, das flauschige Maskottchen der TSG. Dieser wurde unter tosendem Applaus in Empfang genommen.
Herzlichen Dank an alle Trainer und Verantwortlichen der TSG für diesen tollen, ereignisreichen Tag. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.