Fesselnde Autorenlesung in Ingelfingen

Fesselnde Autorenlesung mit dem Kinderbuchautor Josef Koller an der Georg-Fahrbach-Schule Ingelfingen
Der Kinderbuchautor Josef Koller las den Kindern der Primarstufe der Georg-Fahrbach-Schule Ingelfingen aus seinen spannenden und lustigen Büchern vor. Dabei schlüpfte er in die Rollen seiner Buch-Figuren und machte so seine Geschichten lebendig und fesselnd. Den Kindern der 1. und 2. Klasse erzählte er von Joko und der kleinen Fee aus dem Zauberwald, die sich gegenseitig Dinge beibrachten, beispielsweise das Jonglieren mit Mandarinen oder das Erlernen von Zaubertricks. Die Dritt- und Viertklässler lernten die Spezialisten kennen und durften mit ihnen auf eine Abenteuerreise gehen. Von seinen Vorträgen gefesselt, lauschten die Kinder mucksmäuschenstill, lachten herzlich und klatschten am Ende der Lesung begeistert Beifall.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.