The Final Movement Baden-Württembergische Meister 2017

v.l.n.r. Sylvia Guimaraes, Vanessa Groth, Cynthia Zikeli, Ines Kovac, Ina Bretzger, Luisa Hartsarich Trainerinnen Delia Dirscherl & Lydia Zikeli
Den krönenden Abschluss der Wettkampfsaison 2017 machte das Landesfinale am 25.11.2017 in Haslach mit den besten 45 Tanzgruppen aus dem Badischen und Schwäbischen Turnerbund. The Final Movement startete in der Kategorie " Jugend Wettkampf Basic", bei der 8 Gruppen gegen sie antraten. Der Tanz zu dem Thema „Titanic“ wurde von Delia Dirscherl und Lydia Zikeli choreographiert. Nach einem langen Tag in Haslach war es nun endlich soweit: Die Siegerehrung. Mit großer Überraschung belegte die Gruppe „The Final Movement“ Platz 1 und wurde somit Baden-Württembergischer Meister in dieser Kategorie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.