Beginn der neuen Azubis bei Wöhrle

Neue Azubis Standort Krautheim
Der 3. September war der erste Arbeitstag für die neuen Auszubildenden bei der Wöhrle GmbH & Co. KG am Standort Krautheim. Zu diesem Anlass wurde am 7. September ein Ausflug für die Azubis aller Ausbildungsgänge organisiert, bei welchem sich alle im Bogenschießen üben durften. Auf diese Weise lernten sie sich bereits in der ersten Woche besser kennen und stärkten damit den Teamzusammenhalt. Auch der Ausbilder Matthias Wacker sowie die Personalerin Kathrin Wirth (Standort Wildberg) waren bei diesem Ausflug dabei, um die neuen Auszubildenden zu begrüßen und besser kennen zu lernen.

Die Firma Wöhrle GmbH & Co. KG mit ca. 300 Beschäftigten an den Standorten Wildberg, Krautheim und Šurany (Slowakei) stellt Stanz-, Zieh-, Press- und Drehteile sowie Werkzeuge und Baugruppen für die Automobil- und Elektroindustrie her.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.