Eisstockschützen TSV Kupferzell

In der Trainingsliga Baden Württemberg gab es dieses Jahr bereits 3 Spieltage. Kupferzell nahm am 1. Turnier in Bad Friedrichshall mit 2 Mannschaften teil. Dort belegte Mannschaft 1 den 1. Platz unter 10 teilnehmenden Vereinen. Mannschaft 2 belegte einen Mittelplatz. Beim 2. Turnier war man weniger erfolgreich. Am Ende wurden die Plätze 6 und 7 erreicht von 9 Mannschaften die am Start waren. Besser lief es wieder beim 3. Turnier in Sachsenheim. Vom TSV war dieses mal nur eine Mannschaft am Start. Nach 6 Spielen erreichte der TSV den Platz 2. Sieger wurde die Heimmannschaft.  
In der Gesamtwertung liegt Mannschaft 1 auf Platz 2.
Vier Punkte Rückstand gilt es in den noch ausstehenden 3 Turnieren aufzuholen.
In Sachsenheim waren folgende Spieler im Einsatz:
Gerhard Stier, Karlheinz Karle, Sören Langer und Bernhard Herrmann.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.