Rückblick Mitgliederversammlung 2020/2021

Die neue Vorstandschaft der Musikvereinigung Leingarten e. V.

Am Mittwoch, den 27. Oktober 2021 begrüßte der 1. Vorsitzende Manfred Werner 38 Mitglieder zur 5. und 6. ordentlichen Mitgliederversammlung der Musikvereinigung Leingarten im Kulturgebäude.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Mitgliederversammlung des Jahres 2020 nachgeholt. Im Anschluss daran führte man die Mitgliederversammlung 2021 durch. Mit einer Schweigeminute gedachte man zunächst der verstorbenen Mitglieder der Jahre 2019 und 2020. Im Anschluss daran folgten die Berichte der Vorsitzenden Manfred Werner und Wolfgang Neureuther. Schriftführerin Dagmar Klimesch blickte auf das Vereinsgeschehen der vergangenen 2 Jahre zurück. Kassiererin Kathrin Klimesch erläuterte die Kassenberichte und gab den finanziellen Stand des Vereins bekannt. Nach dem Bericht des Kassenprüfers Artur Neureuther wurde die Entlastung der Vorstandschaft und der Kassiererin einstimmig erteilt.
Folgende Funktionäre wurden wieder in ihr Amt gewählt:
1. Vorsitzender Manfred Werner, 2. Vorsitzender Wolfgang Neureuther, Schriftführerin Dagmar Klimesch, Kassiererin Kathrin Klimesch, Technischer Leiter Alexander Klimesch, Beisitzer aktiv: Bettina Roth (Blasorchester), Hannah Brame (Blasorchester) und André Schmidt (Akkordeonorchester). Beisitzer passiv: Carolin Franz und Helmut Bertsch. Sarah Schmidt wurde wieder als Jugendleiterin der Akkordeonabteilung bestätigt.
Folgende Mitglieder wurden neu in die Vorstandschaft gewählt:
Tobias Leber (Beisitzer aktiv Blasorchester), Jürgen Abfalder und Andrea Maier (Beisitzer aktiv Akkordeonorchester), Dieter Weller und Myriam Engelmann (Kassenprüfer), Jutta Betz wurde als Jugendleiterin für die Bläserjugend bestätigt.
Folgende Vorstandsmitglieder stellten ihr Amt zur Verfügung und wurden mit einem flüssigen Dankeschön von Vorstand Manfred Werner aus dem Gremium verabschiedet:
Matthias Klimesch (Beisitzer aktiv Blasorchester), Markus Donner und Julia Neureuther (Beisitzer aktiv Akkordeonorchester), Artur Neureuther und Liane Burkert (Kassenprüfer), Ute Künzel (Jugendleitung Bläserjugend).

Musikvereinigung Leingarten e. V. aus Leingarten

Eine/r folgt diesem Profil