Heuchelberg mal ganz anders

Schöne Aussicht auf Heilbronn und das Zabergäu
Leingarten: Heuchelberger Warte | Heute bin ich auf den Heuchelberg, die Wanderung von der Neipperger Seite aus angefangen.
Die Parkplätze waren restlos ausgenutzt- man kann trotzdem ganz alleine laufen, wenn man nicht die Rennstrecke oben läuft, sondern ein bisschen weiter unten und dann durch den Wald zurück.
Wie gut, dass man sich hier in der Kommunity so viele Anregungen holen kann- wie oft war ich da schon, aber die Gedankensteine hab ich zum ersten mal gesehen.
Vielen Dank allen für die vielseitigen Beiträge !
3
4 6
1 6
6
3 5
2 5
2 6
1 5
6
14
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
5.188
Anneliese Herold aus Oedheim | 10.01.2021 | 19:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.