9. Nikolausturnier der Bischof von Lipp Schule - GMS Mulfingen

Mulfingen: Bischof von Lipp Schule Gemeinschaftsschule |

Mulfingen, 12. Dezember 2019. An diesem Tag fand in der Mulfinger Gemeinschaftsschule kein regulärer Unterricht statt.

Die 230 Schüler und Schülerinnen versammelten sich gemeinsam in der Sporthalle, wo sich das alljährliche Nikolausturnier abspielte.
Das Nikolausturnier der GMS ist ein schulinternes Fußballturnier, bei dem jede Klasse eine Mannschaft stellt und um den begehrten Schulpokal kämpft. Am Vormittag finden stets die Gruppenspiele statt, nach dem gemeinsamen Mittagessen in der schuleigenen Mensa die Lehrer-gegen-Schüler-Spiele, bevor am Nachmittag die Finalspiele folgen.
Es gab wieder einige Überraschungen, wenn z.B. jüngere Klassenstufen gegen ältere gewannen.
Nach kurzer Mittagspause trafen sich alle wieder gestärkt am Spielfeld, wo es nun zu den beliebten Lehrer-Schüler-Spielen kam.
Am Ende des Tages konnte sich die Mannschaft Dennis Frank und Co den Pokal sichern.

Die SMV (Schülermitverantwortung) bedankt sich bei allen Beteiligten für ihre Teilnahme, Mitarbeit, Unterstützung und besonders für ein sehr faires Fußballturnier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.