Bescherung für die Kinder und Jugendlichen der St. Josefspflege Mulfingen

Mulfingen: St. Josefspflege Mulfingen gGmbH |

Zum 9. Mal jährte sich im Dezember 2019 die „Lidl Wunschbaum-Aktion“.

MitarbeiterInnen der Lidl-Filialen bescherten in der Woche vor Weihnachten die Kinder und Jugendlichen der St. Josefspflege Mulfingen gGmbH.
Sie waren wieder aufgerufen, für die jungen Bewohner unserer Jugendhilfeeinrichtung in Mulfingen sowie den Gruppen in Heilbronn, ein Weihnachtsgeschenk - freiwillig - zu spenden.
Stephan Pawelka Beauftragter für Mitarbeiter & Soziales der Lidl-Regionalgesellschaft Waldenburg, brachte wieder zahlreiche Geschenke mit.

Auch dieses Jahr, trafen die Geschenke auf großen Anklang beim jungen Publikum. Doch nicht nur der Präsente wegen, trafen sich Groß und Klein, auch ein weihnachtliches Programm, welches durch Praktikanten etc. ermöglicht werden konnte, wurde den Kinder und Erwachsenen dargeboten.

Rainer Friedrich, Fachbereichsleiter vollstationär bedankte sich recht herzlich für die Bereitschaft der Lidl-MitarbeiterInnen und das Organisieren der schönen Feier.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.