Chorwochenende zur Konzertvorbereitung

Mulfingen: Kath. Kirche St. Kilian | Die Jugendherberge in Rothenburg ob der Tauber war bereits zum dritten Mal die Anlaufstelle für den Chor Chanson Nouvelle aus Mulfingen als Vorbereitung auf ein Konzert. Wenn rund 30 Sängerinnen und Sänger sich ans Proben machen und teilweise bis in den späten Abend hinein singen, bieten die alten Mauern der Jugendherberge den optimalen Rahmen.
Gefüllt mit Vorfreude auf die anstehenden Konzerte und inspiriert durch die Lieder bildeten die Chorproben den Mittelpunkt des Wochenendes. Die Geselligkeit mit tollen Gesprächen und einem gemeinschaftlichen Spieleabend durfte aber auch nicht ausbleiben.
Nun freuen sich die Sängerinnen und Sänger auf die Konzerte am 24.11.2017 in Diebach, St. Josef und am 25.11.2017 in Mulfingen, St. Kilian – Beginn jeweils um 19.00 Uhr – und sind sehr gespannt wie ihr Programm „Love Songs … über Liebe, Gott und die Welt“ bei den Zuhörern Anklang findet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.