Die St. Josefspflege Mulfingen feierte ihr Sommerfest 2018

Mulfingen: St. Josefspflege Mulfingen gGmbH |

… ein gelungener Tag, bei bestem Wetter!

Eingeladen hatten wir zu unserem traditionellen Sommerfest, bei bestem Wetter, am vergangenen Sonntag in die St. Josefspflege Mulfingen.

Nach dem Familiengottesdienst ging es nahtlos in ein buntes und musikalisches Programm über. Bei einem Platzkonzert zeigte die Bläserklasse ihr Können.
Zum Mittagessen bei Burger & Co. gesellte man sich zusammen. Und manch ein Gast beschloss erst nach Kaffee & leckerem selbstgebackenem Kuchen, einem Eis, einem kreativen Cocktail an der Cocktailbar und schließlich noch einer Thüringer zum Abendbrot das gemütliche Familienfest.
Währenddessen die Kinder sich am Kugelbahnbauen oder beim Tischkickerturnier messen konnten. Die Schminkecke oder die Hüpfburg ist nicht mehr wegzudenken.
Sehr gefreut haben wir uns, dass die Jazztanznachwuchsgruppe „Kontrast“ des SV Mulfingen ihren ersten Auftritt bei uns hatten. Eine Zugabe musste sein!
Mit der Breakdanceguppe „Ground is Call“ und dem Beatboxer Guido aus Hamburg wurde man in den musikalischen Bann gezogen. Ein gemütliches Fest, auf einem wunderschönen Festgelände fand somit gegen frühen Abend einen gelungen Abschluss.

HERZLICHEN DANK an ALLE, die zum guten Gelingen beigetragen haben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.