Weihnachtsmarkt in der St. Josefspflege Mulfingen

Mulfingen: St. Josefspflege Mulfingen gGmbH |

Vorweihnachtliche Stimmung in der St. Josefspflege Mulfingen am 1. Advent

Der Mulfinger Weihnachtsmarkt hat wieder einmal die Menschen aus nah und fern angelockt. Der Kinderchor Singing Friends stimmte u.a. mit seinen Musical-Liedern in der Aula der Bischof von Lipp Schule ein. Verweilen konnte man im Warmen, im gemütlichen Café oder aber im Innenhof, der wieder einmal festlich, weihnachtlich geschmückt war. Die Weihnachtsstimmung wurde untermalt durch leichten Schneefall. An den Ständen konnte man Vieles entdecken und schon die ersten Einkäufe zum Weihnachtsfest erledigen. Herauszuheben ist die Weihnachtsbäckerei für Kinder. Die Freiwilligen der St. Josefspflege haben sich dem Projekt angenommen und den Kindern eine tolle Aktion ermöglicht. Auch das Engelesblasen der Bläserklasse fand dieses Jahr zum ersten Mal statt. Sie luden auch zum gemeinsamen Singen ein. Die Vorweihnachtsstimmung wuchs an, als es gegen Abend dämmerte und der Markt in festlichem Schein erstrahlte.
Wir sagen DANKE, allen Besuchern, allen Teilnehmern und Allen, die am Gelingen beigetragen haben.
Verbunden mit den besten Wünschen zu Weihnachten und für das kommende Jahr 2018
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.