Stabwechsel beim Schützenverein Mulfingen e.V.

v.l.n.r. Klaus Hirschlein, Albrecht Schiefer, Roswitha Schiefer
Bei der Hauptversammlung des Schützenvereins am 13.04.2019 standen in diesem Jahr Neuwahlen an. Vorstand Albrecht Schiefer legte nach 20-jähriger Vorstandstätigkeit sein Amt nieder. Der 2. Vorstand, Klaus Hirschlein, dankte Albrecht Schiefer für sein sehr engagiertes Wirken und brachte die Highlights seiner Amtszeit nochmals in Erinnerung. Er ehrte ihn mit dem VEZ Gold für seine Verdienste und überreicht ihm und seiner Frau Roswitha einen Geschenkkorb. Bei der anschließenden Wahl wurde Dominik Schiefer einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.