TC Sulmtal
Jahreshauptversammlung des TC Sulmtal

Pünktlich um 19.30 Uhr eröffnete Dr. Steffen Pachali vor 45 Anwesenden die Jahreshauptversammlung 2023.
Nach kurzem Rückblick auf die vergangene Spielzeit und zahlreichen Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder, übergab Pachali das Wort an die jeweiligen Spartenleiter, welche durchweg positive Ergebnisse vermeldeten.
Die bei der letztjährigen Hauptversammlung noch kontrovers diskutierte Teilnahme am Ganzhornfest, brachte dem Verein, trotz schwieriger Rahmenbedingungen, letztlich einen Rekordgewinn ein. Positiv gestaltet sich auch die Jugendarbeit des Vereins um das gut aufgestellte Trainerteam. Ein beachtlicher Zuwachs an Kindern und Jugendlichen ist das erfreuliche Ergebnis. So ist es Ziel des Vereins, diese künftig früh in den Aktivenbereich einzubinden.
Die Wahlen bestätigten alle Amtsinhaber danach einstimmig. Vereinsvize Reinhard Wersching zeigte in einer detaillierten Präsentation mögliche Investitionen bezüglich der Energiewende auf, da die Vereinsführung beabsichtigt, das Clubhaus energetisch für die Zukunft zu rüsten. Mit Freude wies Präsident Pachali abschließend auf den Veranstaltungskalender der neuen Saison hin und bedankte sich bei den Mitgliedern für ein gelungenes Jahr 2022.
Der Saisonstart ist übrigens für den 30. April terminiert. Bitte vormerken!  Wolfgang Brettschneider

Wolfgang Brettschneider_Pressewart des TC Sulmtal aus Neckarsulm

Falkenstraße 14, 74172 Neckarsulm