Harmonika-Club Neckarsulm e.V.
Jahreshauptversammlung des Harmonika-Club Neckarsulm

Am 28. März 2023 fand die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung sowie die Jugend-Jahreshauptversammlung des Harmonika-Club Neckarsulm e.V. statt.

Vorstand Andrea Schüßler berichtete über das Vereinsgeschehen im abgelaufenen Vereinsjahr 2022; nach den Corona-bedingten Einschränkungen der vergangenen Jahre waren im Jahr 2022 wieder mehr Aktivitäten möglich. Das Rettichfest wurde trotz rekordverdächtiger Hitze erfolgreich durchgeführt. Erstmals beteiligte sich der HCN beim Neckarsulmer Adventszauber. Die verschiedenen Ausschussmitglieder verlasen ihre Berichte. Die anwesenden Mitglieder entlastete die Vorstandschaft einstimmig. Dirigent Bernd Rieger dankte allen Spielerinnen und Spielern des Hobby-Orchesters sowie des 1. Orchesters für die gute Zusammenarbeit.

Bei den anschließenden Wahlen wurden alle Funktionsträger in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt: Andrea Schüßler (1. Vorstand), Thomas Winter (2. Vorstand), Carmen Akkermann (Kassier), Corinna Peuß (Schriftführerin), Wolfgang Schüßler (Notenverwalter), Anja Sautter (Festwart), Susanne Arnold (Jugendleiter), Andrea Andreas und Melanie Grochalsky (Kassenprüfer).

Vorstand Andrea Schüßler bedankte sich bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit im letzten Vereinsjahr.

Harmonika-Club Neckarsulm e.V. aus Neckarsulm

Thüringer Straße 63, 74172 Neckarsulm