Internationales Hallenmeeting Sindelfingen
Starke Leistungen und persönliche Bestzeiten
- Gelungener Saisoneinstief für André Bierwagen, Annika Dussinger, Luis Kern, Luke Schuh, Julian Wefel und Jannis Hönnig
- Foto: Eigenes Bild
- hochgeladen von Sport-Union Neckarsulm (SUN) - Abteilung Leichtathletik
Beim Hallenmeeting in Sindelfingen sorgten persönliche Bestleistungen und Normerfüllungen für einen gelungenen Saisoneinstieg in mehreren Disziplinen.
Im Hochsprung überzeugte Luke Schuh mit einer PB von 1,75m. André Bierwagen erreichte mit 1,87m trotz leichter Rhythmusprobleme eine solide Höhe.
Auf der Sprintbahn setzte Julian Wefel ein echtes Ausrufezeichen: Mit 22,66s über 200m erfüllte er die DM-Norm. Luis Kern bestätigte seine Form mit einer PB von 23,57s. Jannis Hönig absolvierte seinen Saisoneinstieg über 200m in 24,68s.
Über 60m verbesserte Anika Sander ihre Leistung auf 8,09s. Annika Dussinger blieb erneut unter der 8s Marke, stellte mit 7,94s eine neue PB auf und überzeugte mit 26,02s über 200 m. Anna Wieland sprintete 7,87s über 60m, musste den Wettkampf jedoch aufgrund muskulärer Probleme beenden.
Ein besonderes Highlight lieferte Daniel Nadarzinski: Er unterbot gleich zweimal seine 13J. alte 60m Bestzeit, in dem er sich auf 7,32s sowie 7,30s steigerte.
Über 400m zeigte Tyrees Fechtig ein couragiertes Rennen und wurde mit der DM-Norm in 50,11s belohnt. Moritz Lang verbesserte sich auf 52,21s trotz etwas verhaltenem Anlaufen.
Auf den Mittelstrecken lief Yassin Bouchti die 1500m in 4:19,97min. Mia Sewell beeindruckte über 800m mit 2:27,33min, wobei sie das komplette Rennen mutig an der Spitze gestaltete.
Organisation:Sport-Union Neckarsulm (SUN) - Abteilung Leichtathletik aus Neckarsulm |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.