Jahreshauptversammlung des Harmonika-Club Neckarsulm e.V.

Am 5. April 2022 fand die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung und die Jugend-Jahreshauptversammlung des Harmonika-Club Neckarsulm im Waldheim der Neckarsulmer AWO statt.
Die Versammlung fand in diesem Jahr aufgrund der geltenden Corona-Vorschriften in Präsenz statt. Die Mitglieder erhielten zusätzlich die Möglichkeit, online an der Versammlung teilzunehmen. Dieses Angebot wurde ebenfalls von einigen wahrgenommen.
Der Bericht von Vorstand Andrea Schüßler war auch in diesem Jahr geprägt von den Corona-Bestimmungen. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte auch im Jahr 2021 weder Konzert, Auftritt, Waldfest etc. durchgeführt werden. Wahlen von Funktionsträgern standen in diesem Jahr keine an. Anschließend verlasen die Ausschussmitglieder ihre Berichte. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.
Dirigent Bernd Rieger übernahm Ende 2021 auch das Dirigat des Hobby-Orchesters. Er dankte den Spieler*innen beider Orchester für die gute Zusammenarbeit.
Bei der Versammlung wurden zur Freude der Vorstandschaft auch langjährige aktive und passive Mitglieder geehrt.
Vorstand Schüßler dankte am Ende der Versammlung allen Mitgliedern trotz der widrigen Umstände für den großen Zusammenhalt, verbunden mit der Hoffnung, dass in diesem Jahr wieder mehr Aktivitäten stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.