LESERSOMMER: FOTORALLYE AUF DER BUGA

Thema Wasser
Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 |Mittwoch, den 31. Juli 2019 . Mit meinen Kollegen  der "Fotofreunde Neckarsulm" Ute Göber-Hanselmann,Uli Friedrich und Wolfgang Müller-Bertran und den Teilnehmern vom Lesersommer der HST wurde eine Fotorallye auf der Buga durchgeführt. Die Aktion wurde wurde von Frau Katja Bernecker  aus der meine.Stimme Redaktion hervorragend betreut.
Bei bestem Wetter wurden dann in kleinen Gruppen unter Anleitung interessante Motive abgelichtet .  Abschließend fand die Bilderauswahl  eines jeden Teilnehmers  in der Buga Lounge durch die Fotofreunde eine kritisch Würdigung.
Die Resonanz der Teilnehmer war überaus positiv. Es hat jedem Spaß gemacht.
Als kleine Anerkennung erhält jeder Teilnehmer sein bestes Bild ausgedruckt von der Druckerei unseres Fotofreundes  Elysen Butz aus Heilbronn. Die Teilnehmer werden benachrichtigt.
Die 10 Besten Bilder erscheinen hier  auf meine .Stimme.de als Bilderserie.

Die Fotofreunde Neckarsulm bedanken sich bei der meine.Stimme Redaktion und insbesondere bei Frau Bernecker für diesen schönen Tag auf der Buga.
3
3
1 2
3
2
3
3
3
2
2
3
3
2
1 4
5
3
2
1 3
9
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.121
Carolin Kirsch aus Heilbronn | 06.08.2019 | 09:44  
1.142
Katja Bernecker aus Heilbronn | 07.08.2019 | 10:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.