Über uns

Die Fotofreunde Neckarsulm bestehen seit 2011 und haben seitdem ihre Bilder schon in vielen Ausstellungen in der Umgebung gezeigt.
Auf der Homepage finden Sie Informationen über unsere  Aktivitäten und über die einzelnen Fotofreunde.
Auch hier auf meine.stimme finden Sie viele Fotofreunde als Heimatreporter.

www.fotofreunde-neckarsulm.de



Wir treffen uns regelmäßig einmal pro Monat, meist draußen in der Natur. Hier entstehen oft tolle Bilder, die wir hier auf meine.stimme zeigen wollen. Oft stellen wir uns Aufgaben und vergleichen dann die Ergebnisse miteinander bei einem gemütlichen Bierchen.

Viel Freude beim Betrachten!


U. Göbner-Hanselmann
4
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.