Grün ist die vorherrschende Farbe

Zum Beitrag
27 von 27

Weitere aktuelle Bildergalerien

Binswangen - Ortseinfahrt  von Elke Pfeiffer

Backhausfest in Dahenfeld  von Gerhard Hölzel

Jubiläumsshooting zum 75jährigen der...  von Fotofreunde Neckarsulm

Mein Balkon ist dieses Jahr einfach toll  von Anneliese Schmidt

Ähnliche Beiträge

6 Bilder

Binswangen - Ortseinfahrt 9

Elke Pfeiffer | Neckarsulm | vor 3 Tagen | 152 mal gelesen

Blumen für euch ... eine bunte Blumenpracht schenke ich euch zum Abschied, denn ich verabschiede mich von euch für eine gewisse Zeit. Unser Umzug nimmt mich voll in Anspruch. Ich hätte nicht gedacht, dass alles so zeitaufwändig ist. Vom Haus in eine Wohnung umziehen ist eine absolute Herausforderung. Unsere Aufgaben sind so vielfältig und ich habe das Gefühl es kommen jeden Tag neue Aufgaben hinzu, die wir bewältigen...

1 Bild

Eröffnung Bürgerbüro

Neckarsulm: Bürgerbüro Klaus Ranger, MdL | Seit März 2021 vertritt der Sozialdemokrat Klaus Ranger den Wahlkreis Neckarsulm im Landtag. Nun hat er sein Bürgerbüro in der Neckarsulmer Innenstadt bezogen. Am Samstag, 02. Oktober 2021, wird es mit einem Tag der offenen Tür eingeweiht. Von 9 bis 13 Uhr ist das Büro am Eröffnungstermin geöffnet. Klaus Ranger MdL steht für Gespräche zur Verfügung, es gibt ein Bastelangebot für Kinder. Das Büro befindet sich in der...

2 Bilder

Erlebnisreise des Bürgertreff Neckarsulm e.V. an den romantischen Mittelrhein vom 5. – 12. September 2021

Bürgertreff Neckarsulm | Neckarsulm | am 20.09.2021 | 38 mal gelesen

Nach der langen Corona-Pause ging es nach Boppard zum UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal. Reiseleiter Rudi Schönwald hatte ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm erkundet und zusammengestellt. Montags erfuhr die Gruppe bei einer Führung in Boppard viel über die Geschichte der Stadt. Am nächsten Tag stand eine Schifffahrt auf dem Rhein nach Koblenz an. Mittwochs ging es mit dem Schiff der Loreley-Linie nach Rüdesheim. Das...