Lichtspiele

... als der Scheuerberg noch nicht von der Sonne beschienen war, hatten das Weinsberger Tal und die Gegend um Heilbronn das Vergnügen Sonnenschein zu haben. Als wir nach Hause gingen änderte sich das Bild schlagartig. Die Sonne beschien den Scheuerberg, wie das Bild meiner Heimatreporterkollegin Heide Böllinger zeigt, und die  restliche Gegend  lag im Dunkeln.  So schnell kann sich alles verändern, wie diese Bilder zeigen.
1
1 1
1
1
1
3
14
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.160
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 13.12.2020 | 19:17  
2.999
Michael Harmsen aus Weinsberg | 14.12.2020 | 15:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.