Freie Wähler fragen nach

Teilnehmer der Stadtrundfahrt vor dem Hallenbad in Neckarsulm
Stadtrundfahrt der FWV Neckarsulm

Zahlreiche Mitglieder und Freunde der FWV sind der Einladung zu einer Stadtrundfahrt gefolgt.
Bei dieser Fahrt wurden insbesondere die Neckarsulmer Gewerbegebiete und die bereits erfolgten und noch geplanten Verkehrsentwicklungen gezeigt.
Die Stadträte JoJo Eble, Bernd Kuhn und Ingrid Böhringer informierten dabei über aktuelle kommunalpolitische Themen. Die Gesamtübersicht über die Neckarsulmer Gewerbegebiete, die dynamische Entwicklung und die rege Bautätigkeit war für die Teilnehmer sehr beeindruckend.
Bei einem technischen Halt war die Gelegenheit diese und weitere Themen zu vertiefen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.