ASG Neckarsulm zweimal Zweiter beim RP-Finale Schwimmen

Am 11.02.2019 fand das Regierungspräsidiumsfinale im Schwimmen (Jugend trainiert für Olympia) für die Jungen- und Mädchenmannschaft des ASG Neckarsulm statt. Austragungsort war die Aquarena in Heidenheim, gestartet wurde in der Wettkampfklasse III.

Die beiden Teams konnten sich in einer starken Konkurrenz behaupten, nur die Mannschaften aus Schwäbisch Gmünd waren schneller unterwegs, wobei bei den Jungen nur drei Sekunden zwischen dem ersten und dem zweiten Platz lagen.

Da sich auch die zeitschnellsten Zweitplatzierten fürs Landesfinale qualifizieren, können beide Mannschaften aus Neckarsulm noch Weiterkommen.

Wir gratulieren zu den erreichten zweiten Plätzen.

(Vk)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.