B-Klasse, 6.Runde

Die B-Klasse des Schachbezirks Unterland spielte am vergangenen Sonntag die sechste Runde aus. Hierbei traf die „Dritte“ des Schachclubs Neckarsulm auswärts auf den Tabellennachbarn TSV Willsbach 4. Die Gastgeber konnten gleich drei Bretter nicht besetzen. Mit einer beruhigenden 3:0 Führung konnten die Neckarsulmer einen ungefährdeten Sieg verbuchen. Dennoch kamen die Willsbacher in den umkämpften Partien noch auf 5:3 heran. Mit diesem Erfolg festigen die Neckarsulmer Denksportler den zweiten Tabellenplatz und bleiben damit weiter dem Tabellenführer Willsbach 3 auf den Fersen.
Es spielten: Maria Kadach (0,5), Udo Heckmann (+), Kevin Schilling (1), Kunibert Bender (0,5), Viktor Boxberger (+), Jürgen Schleth (+), Klaus Schenk (0), Jovan Sibinski (0)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.