Besinnliche Jahresabschlussfeier der Neckarsulmer Sport-Union-Boxabteilung

Die Macher der Neckarsulmer Sport-Union-Boxer trafen sich in der Gaststätte Hitzfelder zur Weihnachtsfeier.

Für 2019 wird wieder eigene Boxveranstaltung geplant

Kurz vor Weihnachten trafen sich die Mitglieder der Neckarsulmer Sport-Union- Boxabteilung zu einem gemeinsamen Abendessen in der Gaststätte Hitzfelder. Nach einer kurzen Dankesrede des Vorstandes Dieter Grötzinger wurden die sportliche Konzeption sowie die Ziele für das neue Jahr besprochen. Des Weiteren ist für das Jahr 2019 wieder eine eigene Box-Veranstaltung geplant in der Eigengewächse aus Neckarsulm die Fäuste fliegen lassen werden. Das Training im neuen Jahr beginnt bereits am Montag, 7. Januar 2019, wie gehabt in der Boxhalle der Johannes Häußler Schule in Neckarsulm (Karlstraße). Die Box-Abteilungsleitung mit Dieter Grötzinger an der Spitze, wünschte bei der Feier noch allen Boxportfreunden und auch denen die es vielleicht noch werden wollen, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (khl)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.