Neckarsulmer E2-Fußballjunioren beim U10 Hallencup in Backnang

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Kreismeister-Titel bei KM Bogen, Fita...  von Schützengilde Neckarsulm

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Wolke wechsle dich  von Elke Pfeiffer

Raus, an die frische Luft  von Elke Pfeiffer

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Neue Bestzeiten für Neckarsulmer Leichtathleten beim Hockenringlauf

Einige Neckarsulmer LangstrecklerInnen nutzten beim diesjährigen Lauf auf dem Hockenheimring die außergewöhnliche Strecke zur Formüberprüfung. Gleich vier davon erzielten eine neue Bestzeit. Zuerst gestartet wurde der Lauf über 5km. Unter knapp 400 TeilnehmerInnen befanden sich auch Matteo Kozka und Marielle Bouchti. Matteo lief von Beginn an in der erweiterten Spitzengruppe mit und kam nach 17.11 min schließlich als guter...

1 Bild

Tolle Ergbenisse bei den deutschen Jugendmeisterschaften in Rostock

Mit Tabea Herzberg, Marian Wieland, Clara Vermeiden und Tara Aykit nahmen gleich vier Neckarsulmer Athleten bei den deutschen Jugendmeisterschaften in Rostock teil. Zunächst ging es für Tabea über 1500m an den Start. In einem taktischen Rennen konnte sie beim Schlusssprint mithalten und erreichte das Finale. Für Marian ging es über die 100m. Er erwischte einen guten Start, musste nach ca. 60 Meter die Meisterschaften...

3 Bilder

Neckarsulmer "Back on Track"Meeting sorgt für tolle Highlights und viele Bestleistungen

Neckarsulm: Pichterich-Stadion | Nach langer Corona-Wettkampfpause, ging nun endlich die neue Leichtathletiksaison los. Im Pichterichstadion wurde ein Wettkampf mit dem Motto "Back on Track" erfolgreich ausgerichtet. Über 100 Teilnehmer nahmen an der Veranstaltung teil. Herausragend die Leistung von Tabea Herzberg. In einem tollen Rennen über 1500m verbesserte sie in 4:34,53 Min. den 17 Jahre alten Unterländer U18-Rekord von Denise Krebs. Marielle Bouchti...