Erfolgreiche Cross-Landesmeisterschaften in Weinstadt mit 2 Vizemeisterschaften für die NSU

Lily Koch (Foto: privat)
Sehr erfolgreich schnitten einmal mehr die Leichtathleten der Neckarsulmer Sport-Union bei den jüngst durchgeführten baden-württembergischen Meisterschaften im Crosslauf ab. Die vier Neckarsulmer zeigten hervorragende Leistungen und räumten über die äußerst anspruchsvolle 3-km-Strecke ab.


Matteo Kozka begab sich als erster Neckarsulmer Starter auf den selektiven Kurs und hatte mit den extrem matschigen und rutschigen Haarnadelkurven seine liebe Mühe. Dennoch bewies der Gundelsheimer einmal mehr seine Klasse und lag im Ziel nach 10:57,4 Minuten auf Rang zwei der Altersklasse M15.

Ähnlich erfolgreich präsentierten sich im Rennen danach Marielle Bouchti und Laura Bauer, die in der weiblichen U16 dicht aufeinander folgend das Ziel erreichten. Dabei belegte Laura Bauer in der Altersklasse W14 in 13:02,3 Minuten ebenfalls den zweiten Rang und ihre ein Jahr ältere Vereinskameradin erreichte in 12:51,2 Minuten im Jahrgang 2005 den achten Platz.


Lily Koch absolvierte im großen Feld der U18 und U20 auf der immer matschiger werdende Strecke ihre Runden und erzielte am Ende in 13:06,8 Minuten den 13. Rang.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.