Erfolgreiche Rückkehr des Werfertages nach zwei Jahren Abstinenz

Simon Bayer beim Kugelstoßen
Auch regnerisches Wetter konnte die Freude über die Rückkehr des Werfertages am Pichterich nicht trüben. Heiße Grillwürste und Spitzenleistungen wie 19.32 Meter im Kugelstoßen von Simon Bayer vom VfL Sindelfingen, was gleichzeitig neue Deutsche Jahresbestleistung war, sorgten für Begeisterung.

Das auch bis ins hohe Alter hinein tolle Leistungen erzielt werden können, zeigte der älteste Teilnehmer Josef Krempl. Mit fast 96 Jahren schleudert er den Diskus auf schöne 10.42 Meter und war auch beim Speer und Kugel im Einsatz. Von seiner positiven Einstellung kann man sich ´ne Scheibe abschneiden…


Aus Neckarsulmer Sicht konnten vor allem Richard Bauder glänzen. Mit 12.63, 34.11 und 32.68 Meter sicherte er sich die Siege in der Altersklasse der M70 im Kugelstoßen, Diskus und Speer. Neben ihm überzeugte auch Jan Haala mit 48.56 Meter im Speerwurf und Stefanie Bauer mit Platz 1 in der W40 im Diskus und zwei zweiten Plätzen im Kugelstoß und Speerwurf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.