Grandioser Sieg der Neckarsulmer D-Fußballjunioren beim Comtech Cup

Stolze D-Fußballjunioren der Neckarsulmer Sport-Union
Am 30.10.2017 richtete die SG Sonnenhof-Großaspach den Comtech-Cup 2017 in Form eines Hallenturniers aus. Dieses wurde in zwei Gruppen mit je fünf Mannschaften eingeteilt. In der Neckarsulmer Gruppe waren starke Gegner, wie z.B. Backnang II, Sonnenhof Großaspach, Hegnach und Ilsfeld II.
Die Spiele waren allesamt sehr spannend und hochklassig, die Gegner ebenbürtig. Die D-Junioren der Neckarsulmer Sport-Union schafften es als Gruppenzweiter ins Halbfinale einzuziehen. Hier trafen sie auf Backnang I, gegen die sie mit einem starken 3:0-Sieg vom Platz gingen.
Anschließend fand das Finale gegen Backnang II, dem Gegner aus der Vorrunde und dem bis dahin stärksten Team des Turniers, statt. In einem furiosen, emotional geladenen Match konnten die Neckarsulmer Kicker die Niederlage aus der Vorrunde vergessen machen und gewannen hochverdient mit 5:2 dieses Finale sowie einen tollen Pokal.
Außerdem erhielt jeder Spieler eine Freikarte für das Heimspiel am 03.12.2017 der 1. Mannschaft von Sonnenhof-Großaspach gegen die Würzburger Kickers.


Spieler: Maximilian Würthner, Jens Kreuzer, Tom Hopfhauer, Leon Artmagic, Nick Thauer, Jannik Ebert, Nils Blankenhorn, Nigel Drammis, Justin Schuler
Trainer: Ralf Dörr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.