KK liegend-Sommerrunde 2019 beendet

von li: Jens Todt, Alexander Kerschbaum, Laura Haag, Jenny Pavlovic, Christoph Tscherwitschke, Juri Kowaltschuk
Am 22. September trug die Mannschaft der Schützengilde Neckarsulm ihren letzten Liegend-Wettkampf, KK in der Sommerrunde 2019 aus. Christoph Tscherwitschke erzielte 560 Ringe, mit ihm in der Wertung waren Alexander Kerschbaum (557 Ringe) und Juri Kowaltschuk (556 Ringe). Des Weiteren waren folgende Schützen für Neckarsulm am Start: Jens Todt (552 Ringe), Jenny Pavlovic (540 Ringe) und Laura Haag (531 Ringe). Mit 1673:1677 Gesamtringen verlor die Neckarsulmer Mannschaft nur knapp gegen die Mannschaft vom SSV Güglingen 2. Am Ende der Sommerrunde steht die Mannschaft der Schützengilde Neckarsulm auf Tabellenplatz neun. In der Einzelwertung von 64 Schützen erreichte Christoph Tscherwitschke den zwölften Platz, Juri Kowaltschuk lag auf Platz 21, Alexander Kerschbaum landete auf Platz 31, Jens Todt kam auf Platz 32, Jenny Pavlovic auf Platz 34 und Laura Haag auf Platz 40.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.