Kreisliga Luftpistole

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Impressionen  von Elke Pfeiffer

Kreismeister-Titel bei KM Bogen, Fita...  von Schützengilde Neckarsulm

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Wolke wechsle dich  von Elke Pfeiffer

Ähnliche Beiträge

9 Bilder

Kreismeister-Titel bei KM Bogen, Fita Halle 2022 in Brackenheim

Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | am 28.11.2021 | 135 mal gelesen

Am 28. November 2021 wurde, nach zwei Jahren Corona-Pause, die erste Kreismeisterschaft im Bogenschießen, Fita Halle in Brackenheim durchgeführt. Einlass wurde nach Kontrolle der 2G+-Regel gewährt. Insgesamt nahmen nur 38 Bogenschützen von vier Vereinen aus dem Schützenkreis Heilbronn daran teil. Sieben Neckarsulmer Bogenschützen waren mit am Start. Geschossen wurden zweimal zehn Passen a´ drei Pfeilen auf Auflagen...

Zweiter Wettkampf Winterrunde, Luftpistole, Kreisliga

Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | am 17.10.2021 | 14 mal gelesen

Am 17.10.2021 schoss die Mannschaft der Schützengilde Neckarsulm2 ihren zweiten Wettkampf der Winterrunde 2021/2022. Mit 337 Ringen ging Timo Hasselbach als tagesbester Neckarsulmer Schütze aus diesem Wettkampf, gefolgt von Heiner Barreau (336 Ringe), Jürgen Stegmüller (331 Ringe), Edwin Pierro (317 Ringe) und Margot Guardala (298 Ringe). Mit einem Gesamtergebnis von 1321:1260 Ringen besiegten die Neckarsulmer Schützen ihre...

4 Bilder

Ein Traum von der Deutschen Meisterschaft

Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | am 11.09.2021 | 142 mal gelesen

Marlon Schwab ist seit Juli 2016 Mitglied in der Schützengilde Neckarsulm. Sein Vater, Luftgewehr- und KK-Schütze, war ihm ein großes Vorbild. Im Jugendtraining bei Erwin Koydl und Simone Breuninger entdeckte er den Spaß am sportlichen Schießen mit dem Luftgewehr, sein Talent wurde schnell erkannt. In der kommenden Winterrunde 2016/2017 schoss er in der Kreisliga-Mannschaft seine ersten Wettkämpfe mit, darauf folgten...