Neckarsulmer D-Fußballjunioren freuen sich über neue Trikots

Übergabe der Trikots durch Herrn Kasalolu (Bildmitte) an Tamer Türker und Heinz Busch, sportl. Leiter der Neckarsulmer Sport-Union
Tamer Türker, D-Jugendtrainer der Neckarsulmer Sport-Union fragte bezüglich einem neuen Trikotsatz an bei Süleyman Kasalolu, Inhaber des Friseursalons StarLook in der Neckarsulmer Innenstadt. Dieser  ließ sich nicht lange bitten. Mit einem Mannschaftssatz Trikots unterstützt er die 12-/13-jährigen Fußballer. Ihm imponiert das faire und ehrgeizige Auftreten der Nachwuchskicker. Viele zählen zu seinen Kunden, besonders gefällt ihm aber, dass sie sich in der Freizeit bewegen und nicht vor Spielkonsolen und anderen Medien abhängen. Er hofft, dass die Mannschaft ihren erfolgreichen Weg fortsetzt und er durch seine Spende zusätzlich ihren bereits bestehenden Ehrgeiz angestachelt hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.