Stimmungsvolle Weihnachtsfeier der TC Sulmtal-Jugend

Für jeden ein Geschenk
Am dritten Adventsonntag war es endlich soweit. Sehnsüchtig erwarteten rund 20 Kids des TC Sulmtal den, zugegeben etwas verspäteten, Nikolaus.
Begleitet von Eltern, Großeltern und Freunden des Vereins, verkürzte man sich die Zeit bis zum Eintreffen des Nikolauses mit allerlei lustigen Spielen wie den „Montagsmalern“. Dazu gab es leckeren Glühwein, Kuchen und wer wollte, konnte sich Maultaschen und verschiedene Salate schmecken lassen.
Begeistert waren die Kinder, als der Nikolaus doch tatsächlich für jedes der Nachwuchstalente ein kleines Geschenk parat hatte, welches die Kids mit glühenden Wangen entgegen nahmen.
Bei einem guten Tropfen klang der gemütliche Sonntag am frühen Abend aus, die Kinder waren begeistert und bei dem einen oder anderen Erwachsenen glühten ebenfalls die Wangen.   Wolfgang Brettschneider
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.