Sommerrunde- Kreisliga, Großkaliber

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Wolke wechsle dich  von Elke Pfeiffer

Raus, an die frische Luft  von Elke Pfeiffer

12 Monate, 12 Regionen: Der große...  von Tina Wünsche, geborene Lechner

Ähnliche Beiträge

9 Bilder

Kreismeister-Titel bei KM Bogen, Fita Halle 2022 in Brackenheim

Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | vor 1 Stunde, 23 Minuten | 54 mal gelesen

Am 28. November 2021 wurde, nach zwei Jahren Corona-Pause, die erste Kreismeisterschaft im Bogenschießen, Fita Halle in Brackenheim durchgeführt. Einlass wurde nach Kontrolle der 2G+-Regel gewährt. Insgesamt nahmen nur 38 Bogenschützen von vier Vereinen aus dem Schützenkreis Heilbronn daran teil. Sieben Neckarsulmer Bogenschützen waren mit am Start. Geschossen wurden zweimal zehn Passen a´ drei Pfeilen auf Auflagen...

1 Bild

Beginn der Winterrunde 2021/2022 nun auch in der Sportpistolen-Disziplin

Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | am 10.10.2021 | 24 mal gelesen

Nach langer Coronapause startete die Sportpistolen-Mannschaft 2 der Schützengilde Neckarsulm in die langersehnte Winter-Wettkampfrunde. Jürgen Stegmüller ging als tagesbester Neckarsulmer Schütze aus dem Wettkampf. Mit 262 Ringen lag er vor seinen Mannschaftsmitgliedern, Fritz Neuwirth (236 Ringe), Martin Märklen (230 Ringe), Carina Voß (226 Ringe) und Michael Müller (111 Ringe). Die Mannschaft schoss neutral. Am 14.11.21...

14 Bilder

Festwochenende 1250 Jahre Neckarsulm

Schützengilde Neckarsulm | Neckarsulm | am 11.07.2021 | 196 mal gelesen

Mitglieder der Schützengilde Neckarsulm organisierten zusammen mit der Schlosswache Kirchhausen ein Landsknechtlager auf dem Neckarsulmer Scheuerberg. Am Freitagabend wurden die Zelte aufgebaut. Am Samstag um 11.00 Uhr eröffneten die Kanoniere der Schützengilde Neckarsulm mit Kanonenböller das Festwochenende. Im Landsknechtlager herrschte buntes Treiben, es wurde gekocht, gefochten, gesungen und viel gelacht....