Württembergische Landesmeisterschaft, WA Bogen Halle, 19./20. Januar 2019 in Ditzingen

von li: Fabian und Marvin Hack
Am Samstag, 19. Januar starteten zwei Bogenschützen der Schützengilde Neckarsulm auf der Landesmeisterschaft in Ditzingen. Jeder Schütze schoss 60 Pfeile auf die Scheiben in 18 m Entfernung. Marvin Hack erzielte 513 Ringe in der Klasse Recurve Jugend und kam auf den fünften Platz. Sein Bruder, Fabian Hack, ging in der Klasse Recurve Schüler A an die Schießlinie. Er erreichte mit 493 Ringen den Rang 14. Am Sonntag, 20. Januar 2019 gingen ebenfalls zwei Bogenschützen der Schützengilde Neckarsulm an den Start. Petra Haag kam in der Klasse Recurve Master, weiblich mit 456 Ringen auf den zwölften Platz. Mit 509 Ringen lag Michael Schmidt am Ende der Meisterschaft auf Platz 44.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.