Zweiter Wettkampf, Winterrunde 2021/2022, Großkaliber-Kreisliga

von li.: Jürgen Stegmüller, Florian Schweizer, Friedemann Kibler, Stephan Gropp, Manfred Jörg
Die Großkaliber-Mannschaft 1 der Schützengilde Neckarsulm traf sich am 24. Oktober 2021 im Schützenhaus, um sich im Fernwettkampf ihrem Gegner, der Mannschaft der Heilbronner Schützengilde 1 zu stellen. Florian Schweizer ging mit 368 Ringen als tagesbester Neckarsulmer aus diesem Wettkampf. Mit in der Wertung waren Jürgen Stegmüller mit 354 Ringen und Manfred Jörg mit 345 Ringen. Des Weiteren schossen Stephan Gropp (340 Ringe) und Friedemann Kibler (331 Ringe) für die Neckarsulmer Mannschaft. Mit 1067:1062 Gesamtringen ging sie als Sieger aus diesem Rundentag. Am 28. November 21 wird der dritte Wettkampf gegen die Mannschaft des SSV Güglingen 1 ausgetragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.