Tag 1 nach der Küchenparty

Grundnahrungsmittel, schlonzig.
HEIMAT-LIEBE geht durch den Magen
und zwar mit rund 60 Lieblings-Rezepten der MEINE.STIMME-HEIMAT-REPORTER. Einige wenige wurden ausgewählt, alle hätten es verdient gehabt. Erprobt und oft gekocht oder gebacken. Lieblinge aus den Küchen der Region eben.
Begeisterung
Am heutigen Samstag hat die Frau an meiner Seite ihr eigenes Programm. So kann ich mich mit voller Begeisterung umfassend den Nachwehen des gestrigen Kochevents widmen. Begeisterungs-Koch Markus hats vorgemacht und lebt es. Hinter Empfehlungen stehen macht Begeisterung aus. 
Essen nicht als Pflicht sondern als Genuss
So ist es. Bei mir haben es die vegetarischen GRÜNEN KNÖPFLE (aktuell mit Bärlauch statt Petersilie) und der KOCHERTALER APFELKUCHEN ins Küchenprogramm geschafft. Mal sehen, was als nächstes dazukommt. Schlonziger KARTOFFELSALAT gehört bereits zum Grundprogramm, dazu eine frische Laugenbrezel und ein Gemüsebratling. Mmmh!
Suppen, Eintöpfe und Getränke
Nach der Küchenparty ist vor der Küchenparty! "Sind Gaumen und Gurgel begeistert, freut sich der Mensch."

Gruß & Gsund!
Bernhard Hopfhauer
1
1
1
7
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
13.672
Anneliese Herold aus Oedheim | 09.04.2022 | 21:07  
11.032
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 10.04.2022 | 12:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.