2 Wowas auf dem Weg zur lieben Frau im Nussbaum nach Höchstberg

Lindachparkplatz
Neuenstadt: Gasthaus Lamm | Für alle die daheim bleiben müssen.

Am 24.04.2020 um 10.30 Uhr begann die Wanderung vom Lindach Parkplatz in Neudenau zur Wallfahrtskirche nach Höchstberg.
Bei sonnigem Wetter und sauberer Luft ging es über den neuen Lindach-
weg bis zur Landesstraße L526 und weiter über die sanierte Schefflenz-
brücke bis zum Grillplatz, und linker Hand weiter nach Höchstberg.
Unterwegs konnte man schon von Weitem die Wallfahrtskirche erblicken.
Nach 45 Minuten war die Ortsgrenze von Höchstberg erreicht. Die Wallfahrtskirche zur lieben Frau im Nussbaum, wo eine längere Pause gemacht wurde, war endlich nach weiteren 4 Kilometern erreicht.
Zurück ging es über den Schefflenz Weg, den Schefflenz Steg, die L 526 zum Herbolzheimer Käppele und zum Lindach Parkplatz, wo gegen 14 Uhr die wunderschöne Wanderung beendet wurde.
6
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
473
Manfred Rappold aus Oedheim | 29.04.2020 | 06:35  
507
WochenendWanderer.eu - Andrea Wimpfheimer aus Neuenstadt | 29.04.2020 | 15:15  
473
Manfred Rappold aus Oedheim | 29.04.2020 | 19:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.