Rückblick Wanderung Rund um den Scheuerberg des SAV Neuenstadt am 06.03.2022

Wandergruppe Scheuerberg
Neuenstadt: Aldi-Parkplatz | Am Sonntag trafen sich 27 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde zu der Wanderung rund um den Scheuerberg.
Die etwa zehn Kilometer lange Rundwanderung startete am Wanderparkplatz Herrenbusch bei Dahenfeld. Unsere Wanderführer Gaby Lindner und Ralf Götzinger brachten uns auf schönen Waldwegen über den Schweinshag, vorbei am Waldkindergarten zum Scheuerberg. Dort empfing uns eine kräftige, kalte Brise. Trotzdem genossen wir den Ausblick, und waren erstaunt, wie weit man von dort in alle Himmelsrichtungen blicken konnte. Durch die Weinberge und auf dem Waldlehrpfad ging es dann wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Bei der Einkehr im Sportheim Kochertürn kehrten die Lebensgeister schnell zurück, und bei guter Unterhaltung schlossen wir den schönen Wandertag ab.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.