Rückblick Wanderung Neckarslum vom 15.09.2019

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

75. Jahrestag der Zerstörung...  von Katja Bernecker

Adventsmarkt in Stein am Kocher  von Jägervereinigung Kreis Heilbronn e. V.

Jahresabschlussübung in Cleversulzbach  von Feuerwehr Neuenstadt

50 Wochen, 50 Orte: Der große...  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Einladung Wanderung Gundelsheim am 30.11.2019 mit Führung Felsenkeller

WochenendWanderer.eu - Andrea Wimpfheimer | Neuenstadt | am 15.11.2019 | 81 mal gelesen

Neuenstadt: Gasthaus Lamm | Die Wowas laden zur Wanderung Gundelsheim ein. Treffpunkt 30.11.2019, 10 Uhr Sopo-Parkplatz Neuenstadt. Dauer ca. 2,5 h. Anmeldung erforderlich unter 06269-4273203. Nähere Infos unter wochenendwanderer.eu

Plaudern auf Französisch

Bürgertreff Neckarsulm | Neckarsulm | vor 17 Stunden, 22 Minuten | 6 mal gelesen

Neckarsulm: Bürgertreff | Eingang Rückseite  / offenes Angebot.

36 Bilder

Mit Wanderfreunden im Dahner Felsenland 8

Sigrid Schlottke | Bad Rappenau | am 21.10.2019 | 862 mal gelesen

Ohjeh - als ich vor drei Wochen freitags ins Dahner Felsenland fuhr, um dort mit Wanderfreunden ein verlängertes Wochenende zu verbringen, ahnte ich schon, dass wir diesmal die Pfalz nicht nur von ihrer Sonnenseite erleben würden. Dunkle Regenwolken begleiteten mich dorthin und nicht nur die drei Freunde und das Hündchen Kacy, nein, auch ein ziemlich beharrlicher Dauerregen hießen mich dort willkommen.  Was konnten wir am...